Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
Author |
Message |
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 20/06/2025 07:32:30
|
Hadadel
Beginner
|
Ich schaue mir Immobilien in Dubai an - ich wollte schon lange etwas für einen Urlaub und als Investition kaufen. Die Preise scheinen nicht überteuert zu sein, die Wohngegenden interessant, aber ich verstehe den Markt noch nicht ganz. Wer hat es schon erlebt, ist es wirklich jetzt günstig Wohnung kaufen Dubai?
|
|
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 20/06/2025 07:35:42
|
Bonkers
Beginner
|
Immer mehr Menschen interessieren sich für Immobilien in den Vereinigten Arabischen Emiraten - das Klima, die Bedingungen, die Mieten sind gut. Ich selbst habe mich auch mit den Möglichkeiten befasst und festgestellt, dass Wohnung kaufen Dubai eine gute Investition sein kann, vor allem in den sich schnell entwickelnden Gebieten. Es gibt eine praktische Seite, auf der Sie aktuelle Angebote mit Preisen und Details sehen können - https://tekce.com/de/immobilien-vae/dubai Dort ist alles klar, auch wenn Sie zum ersten Mal damit zu tun haben.
|
|
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 20/06/2025 07:37:15
|
Hadadel
Beginner
|
Danke, ich werde es mir ansehen. Wie ist das mit den Steuern und zusätzlichen Kosten beim Kauf? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alles transparent ist, was die Abwicklung angeht, und müssen Sie für die Transaktion nach Dubai kommen?
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|