Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
Author |
Message |
13/10/2002 21:46:24
|
Anonymous
|
Hallo Leute
Ich habe Poll 2.0.2 gedownloadet, weil es angeblich das beste Script da draussen sein soll.
Naja, leider gibts keine wirkliche Installationsanleitung...nicht so toll. Daher habe ich trotz s t u n d e n l a n g e m Bemühen die Installation nicht hingekriegt. Ich stelle also meine Fragen hier und bitte um Beantwortung!
Bitte lest reach meine Fragen durch und falls möglich bitte versucht sie zu beantworten. Vielen Dank schonmal vorweg.
Meine Probleme/Fragen:
1) Ich kann nicht in den Admin-Bereich eintreten. Wohl gelange ich via dem standard-passwort auf das index.php, aber wenn ich dort z.B. Change Password oder Settings drücke, dann muss ich wieder das Passwort eingeben und komme wieder zum Ursprungsmenü auf index.php zurück. Immer! Wie eine Endlosschleife. Warum??
2) Wenn ich im Unterschied zu oben versuche das ganze LOKAL durchzuführen komme ich zwar in die Menüs rein und ich kann alle einstellungen vornehmen und z.B eine neue Umfrage starten. Aber bei den Results der Umfragen werden NIE die Balken angezeigt. Es kann irgendwie die entsprechenden Images nicht laden - und das trotzdem, dass ich in den Einstellungen den Pfad richtiggestellt habe!! Stimmt da was mit dem Code nicht, der vorgeschlagen wird in den Demos 1-5 oder was geht hier ab??
BITTE GEBT MIR DOCH EINE RASCHE ANTWORT AUF MEINE FRAGEN.
Besten Dank.
Adios
|
|
13/10/2002 21:51:09
|
Anonymous
|
das ganze bezieht sich auf die Textversion
ich hoffe diese Angabe reicht aus...
|
|
06/03/2003 15:34:51
|
Anonymous
|
wahrscheinlich hast du die zugriffsberechtigungen für die config-datei nicht gesetzt... dann kann er nicht reinschreiben und folglich kein passwort ändern....
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|