Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
Author |
Message |
25/10/2003 16:06:53
|
Anonymous
|
Halli hallo...ich weiß echt nicht weiter...und so gut in Englisch bin ich auch nicht, das ich bei der Instaltionsanweisung zurecht finden kann..., da mir das Gb echt gut gefällt, würde ich es gerne auf meiner Seite mit einbinden, nur weiss ich echt nicht was ich ändern muss bei der config.inc.php und bei install.php, das mit dem CHMOD Rechten habe ich schon verstanden...gibt es keine Deutsche Anleitung für dieses GB ??? bitte ich hoffe mir kann jemand Schritt für Schritt erklären wie das funtz... z.B. was muss ich eintragen bei GB_DB["host"] = "localhost";??? Bei GB_DB["dbName"] = kommt der Name rein (wie das Gb heissen soll oder sehe ich da was falsch??) Bei $TEC_MAIL muss ich danach meine e-mailadresse eintragen oder etwa nicht ??? bei GB_PG["base_url"] muss ich meine url eintragen oder etwa nicht ??? um solche fragen geht es bei mir...ich habe zwar schon einiges in PHP auf meiner Seite z.B nen Forum, aber da war alles in deutsch, also recht einfach dort die Eintragungen zu ändern...ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich seit langem schon son Gb gesucht habe und nun endlich gefunden habe...Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und wünsche allen nen super we....
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|