If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
poll_process(4); ?>  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous




Ich habe da poll script 2.03 und die Installation ist gut gegangen, aber das einbinden in eine Seite gehjt absolut nicht. Immer die Gleiche Fehlermeldung.

poll_process(4); ?>

Was ist hier falsch?
Anonymous



Und? Hast Du vielleicht herausgefunden wie das geht?? Habe nämlich das gleiche Problem aber bis jetzt keine zufriedenstellende Antwort hier gefunden

Weiß jemand die Lösung dieses Problems

Schöne Grüße
herb
Beginner

Joined: 11/04/2004 12:40:09
Messages: 8
Offline

Ist das Script richtig eingebunden und hat die Seite auch die endung .php?
spax
Newbie

Joined: 15/10/2005 00:14:55
Messages: 3
Offline

stimmt die ID 4 mit der Umfrage überein ?
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

wenn das script von php richtig geparst wird darf da überhaupt kein



in der ausgabe stehen.
hbheiner
Newbie

Joined: 20/09/2006 11:57:02
Messages: 2
Location: germany
Offline

also, ich habe das script neulich erst ausprobiert.

habe eine umfrage erstellt und eine datei namens umfrage-test.php erstellt, deren innhalt so ist :



es scheint zu funktionieren.

leider blicke ich nicht ganz wie ich da noch ein paar kleinigkeiten ändern kann. und zwar würde ich gerne noch was dazu machen... nach dem mann also gevotet hat, erscheinen ja die ergebnisse... dort fehlt meiner ansicht nach aber noch der link zurück...

wo kann ich es denn ändern, damit unten dann bei dem link zu proxy2.de noch der link für zurück zum voting steht ???

über eine antwort würde ich mich sehr freuen..

mfg heiner
[WWW] [ICQ]
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum