If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Ausrichtung in Pol wild durcheinander / kein "Doppel-Vo  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Ich hab heute den Advanced Poll ohne Probleme istalliert, konfiguriert und die Umfrage in eine *.php eingebaut und über ein iFrame mit meiner Homepage verlinkt.

Allerdings hab ich dabei zwei Probleme entdeckt zu denen ich auch im Forum (auf Deutsch und Englisch) keine Lösung gefunden habe. Ich habe bei den Umfragen zuerst mal das default-Template verwendet und obwohl die Vorschau des Templates im Admin Bereich ganz normal ausgesehen hat(alle Spalten links ausgerichtet) sieht die fertige Umfrage (egal ob über iFrame oder direkt aufgerufen) wild durcheinander gewürfelt aus. Manche Zeilen sind auf einmal rechts ausgerichtet, manche sind auch zentriert... Keine Ahnung wie ich das beheben kann...

Das zweite Problem ist dass ich trotz alles Einstellungen im Admin-Bereich (bei der Umfrage "loggen aus", bei Einstellungen "keine Überprüfung" Zeitlimit "0 Stunden" nicht in der Lage bin mehrmals für eine Umfrage zu voten.

Der Poll ist frisch installiert und bis auf minimale Einstellungen im (alles eingedeutscht) hab ich an keinem Script / php-File rumgebastelt.

Ihr könnt Euch das Ganze auch gerne unter http://areafw.funpic.de/poll/poll1.php
selbst anschauen...

Bin für jede Antwort dankbar...

VG AreaFW
timetoparty
Newbie

Joined: 13/09/2004 21:33:09
Messages: 1
Offline

GENAU dasselbe Problem hat ich auch. Auch wenn ich ein Überprüfung mittels IP einstelle (zB auf 2 Stunden), zeigt er mir auch noch 2 Tage danach an, dass ich nicht mehr voten darf weil ich schon gevotet habe. Irgendwie komisch weil ich ja auch dynamische IP Adressen habe und keine statische.

Weiß wirklich keiner eine Lösung???
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum