If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Votes werden nicht gezählt  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallöchen alle miteinander. Wir haben AdvancedPoll auf einer großen Page eingerichtet, und am Anfang war auch alles prima. Jetzt sind wir bei Poll-ID 8 und auf einmal werden die Votes für alle neuen Polls nicht mehr gezählt. Bei alten Votes klappt es dagegen schon noch.

Kurz zur Info: Wir haben die Text-DB-Version am laufen, es gibt keinerlei Fehlermeldungen, die chmods sind alle korrekt gesetzt - die Votes werden nur schlicht und ergreifend und ohne ersichtlichen Grund nicht gezählt und in die Text-DB geschrieben... Hat dafür jemand eine Erklärung - und vielleicht sogar eine Lösung? Für Hilfe wären wir wirklich sehr dankbar...
Anonymous



hast du neuste version installiert?
Anonymous



Ich hab Advanced Poll v2.0 installiert - ist AFAIK doch die neuste, oder?
Das Problem besteht BTW immer noch - wenn das noch lange so weiter geht werde ich mich wohl wirklich nach einem anderen Votescript umsehen müssen, was ich persönlich sehr schade fände (ich finde Advanced Poll wirkich gut - mein Lob an den/die Programmierer)... Gibts denn keine Lösung?
Anonymous



Hallo? Kann denn wirklich keiner helfen?
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum