If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
variabler Hintergrund  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallo
Wie kann ich 1. dem Gästebuch ein Hintergrundbild zuweisen und 2. den Tabellenzellen in body.php ein Hintergrundbild zuweisen wobei die Bilder variable sein müssen, je nachdem von welcher Seite aus ich auf das Gästebuch verlinke (siehe www.barcarola.ch) . Der Hintergrund soll einmal rot einmal blau und so weiter sein.

Besten Dank für die Hilfe, ich blick da mit dieser template-Programmierung nicht durch

Gruss HP
Anonymous



Noch einla der Link: http://www.barcarola.ch
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

da muss du wohl ein bisschen javascript können.
die html-eigenschaft von <body> kannst du mit dom ansprechen und die eigenschaft background (=bild) ändern.
Anonymous



Falsch, du musst einfach die A Syntax nach Xdet verschieben, nach der Ueberprüfung des PHP Nat erfordert nur noch eine Kompilierung der PHP auf die "G" Ebene.

Gruss,
Heinrich Rottenknecht
emblinux
Newbie

Joined: 20/12/2005 15:01:35
Messages: 1
Offline

@HarryPotter

Meintest du, das sich das HBild bei jedem Aufruf des GB ändert, oder soll man es nur jederzeit komfortabel ändern können? Auf der von dir angegebenen Seite ist das HBild gleich, nur oben ist eine Animation, hier wurde nur ein Flash eingezogen.

Gruß
emblinux

Alles wird gut
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum