If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wie kann ich das Datum der Einträge ändern?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
V
Beginner

Joined: 22/11/2005 23:35:22
Messages: 8
Offline

Hallo PHP Frieaks,

möchte paar Einträge aus dem alten GB eintragen und natürlich mit älteren Datum und Uhrzeit.
Wie mache ich das?

Hat einer einen Tipp?

Im Forum leider nichts änliches gefunden!

Bedanke mich im Voraus!

V
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

bei den einträgen ist der unix zeitstempel (timestamp) hinterlegt.
du müsstest bei jedem eintrag den zeitstempel mit mktime() manuell berechnen
V
Beginner

Joined: 22/11/2005 23:35:22
Messages: 8
Offline

Danke für die schnelle Antwort!

Wo finde ich diesen unix zeitstempe? Irgendwo im Script selber oder in der DB! Ich muss sagen ich bin ziemlich NEU in diesen Sachen. Aber ich bin bereit zu lernen! Etwas genauer, nicht zu sehr möchte ich deine Zeit rauben, aber etwas genauer wäre schon perfekt.

Danke noch ein mal

V
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

der unix zeitstempel kann wie unten gezeigt errechnet werden

V
Beginner

Joined: 22/11/2005 23:35:22
Messages: 8
Offline

Und wo in welcher Datei, den Namen bitte!

V
Beginner

Joined: 22/11/2005 23:35:22
Messages: 8
Offline

Au-au-Au

Hat einer einen Tipp???
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum