If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll 2.02 Demo Anzeige?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Helge Forstner
Beginner

Joined: 04/05/2002 21:50:12
Messages: 12
Location: Celle, Germany
Offline

Hallo,
ich habe Advanced Poll 2.02 installiert (und registriert) mit den neuen Templates, die ich extra bekommen habe.

Der Admin Teil funktioniert, aber die Useranzeige wird danach nicht updated - oder erst einen Tag später. Kann es auch am Server liegen?

Ferner möchte ich nur die Poll-Anzeige haben, ohne Features und Demo.
Wie bekomme ich das weg?

Ich hatte erst gedacht das könnte ich mit den neuen tempates ändern, oder sind die nur für 2.0 ??

Harry H. Forstner
Celle, Germany
[Email] [WWW]
Helge Forstner
Beginner

Joined: 04/05/2002 21:50:12
Messages: 12
Location: Celle, Germany
Offline

Hallo,
gibt es eine Anleitung, FAQ?
Was ist der Unterscheid zwischen textfile und db?

ich habe eine readme in textfile gefunden mit dem hinweis die Dateiberechtigungen zu ändern.

Für db paßt die Beschreibung nicht. Sollten sie auch dort geändert werden?

Harry H. Forstner
Celle, Germany
[Email] [WWW]
Anonymous



Ferner möchte ich nur die Poll-Anzeige haben, ohne Features und Demo.
Wie bekomme ich das weg?


was denn für features und demo ?
Helge Forstner
Beginner

Joined: 04/05/2002 21:50:12
Messages: 12
Location: Celle, Germany
Offline

Hallo,

beim aufrufen von list.php erscheint die Liste der möglichen Votes.

Wähle ich einen an, so erscheint auf der rechten Seite die entsprechende Poll Grafik und auf der linken Seite eine Liste der Features von Advanced Poll. Ebenfalls gibt es einen Link zu den Demos in der unteren Leiste.

Harry H. Forstner
Celle, Germany
[Email] [WWW]
Anonymous



in der version 2.0.2 gibt es keine "list.php" mehr.
Die Liste wird jetzt über templates gesteuert siehe
http://www.proxy2.de/poll/demo_3.php
Anonymous



hmmm und womit rufe ich den Poll jetzt auf? Ohne Anzeige des Codes ?
Anonymous



Ok, ich ziehe den vorigen Satz zurück.

Aber da ich die Anzeige auf einer extra Seite haben möchte, gehe ich zur 2.0 zurück.

Eine readme oder FAQ täte gut...
Helge Forstner
Beginner

Joined: 04/05/2002 21:50:12
Messages: 12
Location: Celle, Germany
Offline

Hallo,

ich habe die 2.02 wieder gelöscht, 2.0 komplett neu installiert, Templates richtig übertragen -- und trotzdem erscheint wieder die Feature Anzeige.

Ebenfalls werden Veränderungen, wie neue Umfragen, nicht angezeigt.

Bis jetzt habe ich festgestellt, das die neue Anzeige anscheinend einen Tag später kommt. Kann das am Cookie liegen?

Harry H. Forstner
Celle, Germany
[Email] [WWW]
Anonymous



Wozu ??
Die Demo Dateien (list.php+test.php) funktionieren doch auch mit 2.0.2
Helge Forstner
Beginner

Joined: 04/05/2002 21:50:12
Messages: 12
Location: Celle, Germany
Offline

Hallo,

inzwischen habe ich eine Mail erhalten, die mir die Schuppen von den Augen fallen ließ. Ich hatte angenommen, das die list.php der offizielle Aufruf für den Poll ist. Und deshalb hatte mich dann die Demo gestört.

Nun ist mir klar das ich das script normal einbinden muß.

Ein Mißverständnis - wäre mit einer kleinen Anleitung nicht passiert.

Harry H. Forstner
Celle, Germany
[Email] [WWW]
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum