If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Website wird andauernd VOLLGESPAMT!  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Todo
Newbie

Joined: 09/01/2006 06:34:44
Messages: 1
Location: Switzerland
Offline

Hallo da!

Tagtäglich wird mein Gästebuch übelst vollgespamt . . . "keep up that grat work" und so weiter . . . es nervt, immer wieder alles löschen zu gehen . . . weiss da jemand, was man gegen diese giftigen SPAMS machen kann, gibts da irgendwo n update um diese Clowns fernzuhalten?

Thanx 4 ya help . . . & keep up that grat work . . . haha

Todo

javascript:emoticon('')
aim icon
donix
Newbie

Joined: 17/01/2006 08:18:37
Messages: 1
Offline

Hallo Todo !

Ich hatte ein ähnliches Problem, das Gästebuch, das ich bei einer Homepage für einen Bekannten machte, wurde seit Wochen mit unmengen an Spam ( ringtones etc... ) gefüllt. Ich habe einige Modifikationen am Guestbook 1.5 gemacht, seither ist Ruhe, und das Gästebuch bleibt wieder sauber.
Besuche www.zumwirt.at , und schau dir das Gästebuch an.
lg
TLO
Wenn du Interesse an den Modifikationen hast, sende mir ein Mail an tlo@chello.at
ich schicke dir dann die Dateien.
( Ich will´s nur nicht hier publizieren .... )
ersoy
Newbie

Joined: 13/07/2005 21:38:36
Messages: 4
Location: ZH-Schweiz
Offline

donix wrote:Hallo Todo !

Ich hatte ein ähnliches Problem, das Gästebuch, das ich bei einer Homepage für einen Bekannten machte, wurde seit Wochen mit unmengen an Spam ( ringtones etc... ) gefüllt. Ich habe einige Modifikationen am Guestbook 1.5 gemacht, seither ist Ruhe, und das Gästebuch bleibt wieder sauber.
Besuche www.zumwirt.at , und schau dir das Gästebuch an.
lg
TLO
Wenn du Interesse an den Modifikationen hast, sende mir ein Mail an tlo@chello.at
ich schicke dir dann die Dateien.
( Ich will´s nur nicht hier publizieren .... )


Hallo,

ich auch
[Email]
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

Es gibt auf

http://www.carbonize.co.uk/images/newsattach/Anti%20Bot.zip

ein Patch gegen Spam, oder auf Version 2.4 updaten.
milius.net
Newbie

Joined: 08/06/2006 12:08:35
Messages: 1
Offline

hallo donix

dein gästebuch bricht den eintrag mit diesem fehler ab:

thx, oliver
milius internet service
[WWW]
Auron
Expert
[Avatar]

Joined: 23/06/2003 22:02:17
Messages: 1053
Offline

check file permissions

Visit my site @ www.ragnaru.com
Adv. Poll Install Guide NOW BACK ONLINE! (And also rather out of date I would of thought)
[Email] [WWW]
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum