If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll, Rahmen um jede Abstimmungsmöglichkeit?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
DisCover
Newbie

Joined: 30/06/2006 14:51:34
Messages: 1
Offline

Hallo,

ich habe mir diese Umfrage installiert.
Allerdings sind meine Auswahlmöglichkeiten etwas länger und es sieht nicht sehr schön und unübersichtlich aus... meine Frage, kann man einen Rahmen um jede Antwortmöglichkeit machen? sowohl bei den Ergebnissen als auch auf der Abstimmseite?

kann man es irgendwie einstellen, dass ich mehrere Zeilen in einer Antwort machen kann? wären nämlich immer 2-3 Zeilen pro Antwortmöglichkeit. ich hab es jetzt provisorisch gelöst, indem ich drei ### als Absatz geschrieben habe. sieht aber auch sehr unübersichtlich aus.

Kenne mich mit PHP nicht wirklich aus. kann installieren und hab grob eine Vorstellung was wofür ist. Weis aber nicht in welchen Dateien ich nun was in diesem script ändern muss um es so zu bekommen wie ich es will.

habe die Textform ohne db genutzt, kann aber auch mit db arbeiten, wenn es was ändert. DANKE!
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

1. die templates kann man ja im admin panel anpassen. html kenntnisse sind da notwendig

2. mit <br> sollte es gehen

3. da muss du nicht viel ändern. in den skripten ist so gut wie kein html für die ausgabe enthalten

4. die db version ist zu empfehlen, wenn du viele zugriffe auf deine umfrage hast
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum