If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll - Möglichkeiten  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
paddle
Newbie

Joined: 23/01/2007 14:47:38
Messages: 2
Offline

Hallo

Bin via Search auf das Advanced Poll Script gestossen und habe ein paar Fragen betreffend Möglichkeiten:
Das Script bräuchte ich für ein Filmvoting (5 Filme können mit den Noten 1-10 bewertet werden). Beim Ergebnis sollten es anzeigen viele User für welche Note gevoted haben (nicht %). Weiter wäre es super, wenn es die Durchschnittsnote berechnen könnte und diese im Vergleich zu den anderen Filmen ranken. Ist dies mit diesem Basisscript möglich?
Vielen Dank!!

best regards,
pat
paddle
Newbie

Joined: 23/01/2007 14:47:38
Messages: 2
Offline

die frage hat sich erledigt. ich hab ein anderes script gefunden.

gruss,
pat

best regards,
pat
Voting Jim
Newbie

Joined: 05/05/2007 01:09:31
Messages: 1
Offline

paddle wrote:die frage hat sich erledigt. ich hab ein anderes script gefunden.

gruss,
pat


Mich würde interessieren, welches Du gefunden hast.
Da ich auch ein Voting Script für meinen XTC Shop suche, in dem ich vom Besucher selbst entworfene Zeichnungen bewerten lassen will, würde ich mich riesig über eine Antwort freuen.

Vielen Dank

Jan
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum