If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Hintergrundfarbe der Pollübersicht  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Eysenbeiss
Beginner

Joined: 30/05/2002 20:56:56
Messages: 11
Offline

Kann mir jemand sagen, warum bei mir in der Pollübersicht der Hintergrund der Tabelle weiss/grau ist ?

Sämtliche Farben wurden von mir auf Schwarz gesetzt, ebenso der Hintergrund der Seite und im Admin Bereich bei "Haupteinstellungen ebenfalls !

http://www.eysenbeiss.de/toast.php
[WWW]
Anonymous



Ich sehe nur den Rahmen der Tabelle, der weiss ist.

Eysenbeiss wrote:
Kann mir jemand sagen, warum bei mir in der Pollübersicht der Hintergrund der Tabelle weiss/grau ist ?

Sämtliche Farben wurden von mir auf Schwarz gesetzt, ebenso der Hintergrund der Seite und im Admin Bereich bei "Haupteinstellungen ebenfalls !

http://www.eysenbeiss.de/toast.php
Eysenbeiss
Beginner

Joined: 30/05/2002 20:56:56
Messages: 11
Offline

Inzwischen habe ich das Problem auch gelöst.

Der Punkt ist, das die Informationen zu den Farben nicht jeds mal aus den Templates abgerufen wird, sondern beim Erstellen in der Datenbank gespeichert wird !

Daher muss man das dann auch in der Datenbank ändern, eine elende Sucherei !

So gut gemacht das Script ist, einiges ist ein wenig, hmmm, unlogisch, bzw. wurde an den falschen Stellen etwas weg gelassen.

Ausserdem bietet es keinen Schutz gegen AOL-User, die können nämlich totz IP-Locking UND Cookie mehrfach voten !
[WWW]
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum