If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Farbeneinstellung  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Ich habe den Poll installiert und über die Adminoberfläche die Farben angepasst. Doch wenn einen Poll mit set_template_set("plain") anzeige, sind immer noch die alten Farben da. Auch die Kommentar-Box wird in den Farben nicht geändert. Wo muß ich das denn einstellen?

Auch verstehe ich nicht, warum im Beispiel einmal php_poll->poll_process(1) und einmal set_template_set("popup") benutzt wird.
Anonymous



mit set_template_set("dein_template") kannst du die Templates auswählen.
Anonymous



Ich habe den Poll installiert und über die Adminoberfläche die Farben angepasst. Doch wenn einen Poll mit set_template_set("plain") anzeige, sind immer noch die alten Farben da. Auch die Kommentar-Box wird in den Farben nicht geändert. Wo muß ich das denn einstellen?

Die Hilfe scheint hier ja nicht besonders zu funktionieren.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum