If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
wie kann ich den Titel des Gästebuches ändern (Hilfe!!)  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
hrh
Beginner

Joined: 19/08/2007 08:28:59
Messages: 5
Offline

Liebe Gemeinde
nachdem ich das Gästebuch installiert, und die Sprache auf Deutsch gesetzt habe, ist der Titel nach wie vor "Guestbook" . Ich habe im Lang German nachgeschaut, jedoch keine Möglichkeit gesehen. Also wer mir helfen kann evtl auch den Titel wirklich zu personalisiern, Gästebuch von ... der ist herzlich willkommen.

Beste Grüsse und vielen Dank für Eure Bemühungen



P.S. Das Gästebuch ist übrigens ein Hit!
Serial
Newbie

Joined: 17/08/2007 21:29:52
Messages: 1
Offline

Hi, entweder in der Sprachdatei /lang/german.php den Punkt
$LANG["FormSelect"] bearbeiten, oder diret im Admin-Menü wenn du die Templates bearbeitest.
Dort die header.php nehmen und <title>$LANG[FormSelect]</title> direkt bearbeiten.
hrh
Beginner

Joined: 19/08/2007 08:28:59
Messages: 5
Offline

Danke für den Tipp. Ich habe jetzt festgestellt, dass der vermeintliche Titel eine Grafik ist und kann einfach die Grafik austauschen.

Besten Dank
Mandalari
Beginner

Joined: 05/04/2010 22:23:42
Messages: 9
Location: Konstanz
Offline

boah, was'n uralter thread..
..dennoch aktuell..
Würde gern das gbook.gif gegen ein Bild tauschen wollen. Doch kann ich nirgendwo erkennen, wo die entsprechende Datei liegt, bzw. wie ich es dann ändern könnte, vor allem weil ja die Bildgröße per width (140) & height (15) festgelegt ist. Diese Werte müssten bei einem anderen Bild ja auch verändert werden..

Danke für Hinweise!
[Email] [WWW]
Schnappi
Newbie

Joined: 13/08/2017 18:07:58
Messages: 2
Location: Germany, Stralsund
Offline

Hab's hinbekommen (über /lang/german)
Danke.

This message was edited 1 time. Last update was at 14/08/2017 17:31:35

 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum