If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Problem mit Top Downloads 2.0  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
jogglsknuddel
Newbie

Joined: 04/12/2007 08:21:22
Messages: 1
Offline

Hallo und Guten Tag,

seit etwas über 2 Jahren habe ich das Top Download Script und bisher hat alles super funktionierte. Nun habe ich meine Seite komplett neu gemacht und das Script neu installiert. Alle Downloads wurden auch korrekt gescannt und das Script zählt auch. Nun habe ich neue Dateien hinzugefügt und habe festgestellt, dass die neuen Dateien nicht mehr gescannt werden. An den Einstellungen habe ich nichts geändert - die sind nach wie vor so wie zu dem Zeitpunkt, als ich die HP neu gemacht hatte und die neuen Daten eingelesen wurden. Das Script selbst zählt noch immer.....es ist eben nur, dass die neuen Daten nicht mehr gescannt werden. Wenn ich die Links manuell hinzufüge sind sie zwar in der Statistik erfasst - die Dowloads der neuen Dateien werden aber nicht gezählt.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße von Jogglsknuddel
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum