If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
AdvancedPoll-2.03 Abstimmen unmöglich  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Benutzer
Newbie

Joined: 24/12/2010 00:40:35
Messages: 1
Offline

Hallo,

Ich habe das Script AdvancedPoll-2.03 über ein Webpacket bei Hosteurope installiert..

Ich konnte Umfragen formulieren und diese auf der index.php-Seite sichtbar machen. Die Angaben erscheinen auch in der Datenbank.

Nur leider ist kein Abstimmen möglich. Beim Klick auf "Abstimmen" springt die Seite zurück; ebenso beim Klick auf "Ergebnis".

Ein Techniker von Hosteurope wies mich darauf hin, daß ein Blick auf den Seitenquelltext folgenden Fehler ekennen läßt:

<form method="post" action="">

Es fehlt demnach der Eintrag nach "action".


In welcher Datei kann ich die Änderung vornehmen? Das konnte mir der Techniker nicht sagen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen würden.
Webmaster
Site Admin
[Avatar]

Joined: 10/01/2002 23:32:17
Messages: 82
Offline

Das liegt daran, dass vermutlich eine neuere PHP Version installiert ist.
In den neuen PHP Version > 5.1 ist standardmässig register_long_arrays = Off eingestellt, was dazu führt, das die Variablen nicht registriert sind.

In den aktuellen Version 2.09 sollte das Problem jedoch behoben sein.
[Email] [WWW]
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum