If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Die Schlüssel kamen nicht  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Ellie Simmons
Beginner
[Avatar]

Joined: 03/01/2020 18:55:03
Messages: 7
Location: Deutschland
Offline

Hallo, mein Bruder ist Veganer und hat vor 2 Tagen die Ultimate Edition digital vorbestellt und auch den FIFA-Zugang mit 20% Rabatt erhalten. Aber die Schlüssel kamen nicht. Was ist zu tun? Soll er sie nachbestellen?
KlausFeine
Beginner
[Avatar]

Joined: 03/01/2020 18:48:27
Messages: 7
Offline

Ellie Simmons wrote:Hallo, mein Bruder ist Veganer und hat vor 2 Tagen die Ultimate Edition digital vorbestellt und auch den FIFA-Zugang mit 20% Rabatt erhalten. Aber die Schlüssel kamen nicht. Was ist zu tun? Soll er sie nachbestellen?


Unbedingt! Es macht für keinen Unterschied, ob er Veganer ist oder nicht. Geben ihm besser eine Referenz zu FIFA 22 Webseite und lasse ihn diese großartigen Ideen für Computerspiele wie zum Beispiel FIFA 22 PSN Konto Spiel sehen. Er muss alle Anbieter aufsuchen und nach der günstigsten Version der Aktivierungsschlüssel Ausschau halten. Hast du noch mehr Fragen?
Mattias
Newbie
[Avatar]

Joined: 29/08/2021 12:30:45
Messages: 3
Location: Berlin
Offline

Ja, ich würde das auch genau so machen
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum