If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wo bekomme ich mehr Infos über Sportgruppen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Hallo Leute,

eigentlich möchte meine Oma nicht mehr aus dem Haus gehen, sie geht nur in den Garten. Aber wir möchten, dass sie mehr Zeit mit anderen Menschen verbringt und wieder ein Leben wir früher hat. Da sie sich, auf den Vorschlag von ihrem Arzt, mehr mit Freizeitaktivitäten beschäftigen sollte, haben wir an eine Sportgruppe gedacht. Wo bekomme ich mehr Infos?

MFG
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Gutte Tipps bekommen?
Jann
Newbie
[Avatar]

Joined: 24/04/2022 14:57:55
Messages: 3
Location: Zürich
Offline

Ich hab mal irgendwo gelesen dass es Rehasportgruppen gibt...google mal den Begriff
Tamarah
Newbie
[Avatar]

Joined: 12/06/2022 12:24:49
Messages: 3
Location: Zürich
Offline

Ja stimmt absolut, meine Oma geht besucht wöchentlich eine Rehagruppe

Den Charakter kann man auch aus den kleinsten Handlungen erkennen.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum