If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wie schnell abnehmen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Kagler
Beginner

Hallo, ich suche nach ein paar bewehrten Methoden um schnell abzunehmen? Was hat sich bei euch als wirksam gezeigt? Hat jemand von euch Produkte zum Abnehmen ausprobiert? Was ist der richtige Weg zum Traumgewicht?? LG
Otto
Newbie
[Avatar]

Effektiv und gesund abnehmen, geht nur mit Sport und gesunder Ernährung, anders nicht.
Ich finde Sport besonders wichtig und man muss da einfach durchhalten und nicht aufgeben. Für Menschen, die noch nie Sport getrieben haben, ist es besonders schwer und ich weiß es aus eigener Erfahrung.
In dem Fall ist ein Personal Training eine gute Wahl. So hat man nicht die Chance bei der ersten Hörde aufzugeben, da man sein Training einfach durchziehen muss.
Ich habe online unter Personal Training Basel jemanden gefunden, der mich super unterstützt hat. Ich kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße
Jacky
Newbie

Guten Tag, wollen Sie Gewicht verlieren und mit überschüssigem Körperfett zu kämpfen? Ich habe eine tolle Idee für Sie. Sie können versuchen, den Fatburner vitalrin zu testen, persönlich hat er mir geholfen, so viele wie 10 kg zu verlieren. Ich bin sehr zufrieden, ich werde mehr bestellen.
Jacky
Newbie

Es ist sehr traurig, dass Sie solche Probleme haben und ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung. Wenn ich über mich rede, habe ich ein anderes Problem. Ich habe Schlaflosigkeit und andere gesundheitliche Probleme. Ich muss es irgendwie reparieren. Diese Lösung https://deutschemedz.de/monostep habe ich im Internet gefunden. Viele positive Rückmeldungen. Ich bin bereit, es auch zu versuchen und werde hier mit Ihnen in Kontakt bleiben.

This message was edited 1 time. Last update was at 12/10/2021 18:40:04

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum