If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Bad renovieren  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Otto
Newbie
[Avatar]

Hallo,
meine Eltern lassen endlich ihr altes Bad renovieren. Ich sage endlich da ich sie schon einige Zeit versuche zu überreden das Bad etwas zu modernisieren. Sie haben sich selbst für die Kombination der Fliesen entschieden, da mische ich mich ungern ein... aber sie brauchen eine Badewanne und ich versuche ihnen eine Whirlpool Badewanne ans Herz zu legen. Ich habe sogar versprochen sie finanziell beim Kauf zu unterstützen... In ihrem Alter könnten sie ein wenig Wellnessfeeling im Badezimmer haben, sie haben es sich schließlich verdient. Wo könnte ich gute und preiswerte Whirlpool Badewannen finden?
LG
NikiW
Newbie

Hi
Ich habe in meinem Badezimmer seit einigen Jahren eine Whirlpool Badewanne und es ist wirklich ein kleiner Luxus. Ich finde es sehr entspannend in der Badewanne zu liegen, so dass ich mir sicher bin, dass es deinen Eltern auch gefallen wird.
Ich habe meine Badewanne online gefunden und sie war sogar günstiger als im Fachhandel. Am besten du recherchierst selbst ein bisschen und informierst dich über die Preise der verschiedenen Anbieter. Wenn das Badezimmer aber komplett modern und schön sein soll, dann empfehle ich noch einen großen Waschtisch und unbedingt ein Spülrandloses Wand WC.
LG

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum