If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Kryptowährungen - Erfahrungen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Moin Leute, wer hat hier Erfahrung mit Kryptos? Was könnt ihr in diesem Bereich empfehlen?
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Grüße!

Also ich kann sagen, dass ich Erfahrung mit Krypto habe und wenn ihr es ausprobieren wollt, nur zu, denn es lohnt sich definitiv!

Jedenfalls kann ich aus meiner Erfahrung Kryptoszene empfehlen, wo ich auch Infos über Bitcoin Kurse unter https://kryptoszene.de/krypto-kurse/bitcoin-kurs/ gefunden habe.

Ich finde dort fast alle Informationen über Kryptowährungen und Investitionen und kann definitiv empfehlen, sich dort umzusehen.

Ich erinnere mich, als ich letztes Jahr angefangen habe zu investieren, als diese Koronalage anfing, habe ich sie gefunden und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

Für mich ist das die beste Krypto-Website, also schaut sie euch an! Es gibt dort einige wirklich interessante Artikel und du kannst dort definitiv einige gute und hilfreiche Tipps finden!
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

Ich würde gerne das ausprobieren
alber
Beginner

Joined: 31/05/2022 19:44:34
Messages: 13
Offline

Kryptowährungen sind wirklich lukrativ. Es lohnt sich damit anzufangen.
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

Ich habe mich mit diesem Thema schon auseinandergesetzt und sogar versucht
mit Kryptowährungen zu handeln. Ich kann sagen, dass es mir viel Spaß macht.
Wenn man online handelt, muss man immer vorsichtig sein und nur zuverlässige Plattformen
benutzen. Mit Hilfe Action Refund https://twitter.com/LtdRefund kann man sich über Betrugsfälle informieren.
Action Refund LTD wurde gegründet, um seinen Kunden im Kampf gegen online Betrügern zu helfen.
RobertPfeffer
Beginner

Joined: 14/08/2022 09:04:10
Messages: 36
Offline

Ich habe mich da bisher noch nie so richtig dran gewagt
Matthias1982
Beginner

Joined: 29/08/2022 11:57:51
Messages: 45
Offline

Ich habe da auch gar keine Erfahrungen, da bin ich raus.
LarryBud
Newbie

Joined: 20/01/2023 21:05:59
Messages: 1
Offline

The NEAR Smart Contract can be your right step into the world of cryptocurrency. NEAR is a user-friendly blockchain designed from the ground up to be efficient, secure and infinitely extensible. Therefore, the NEAR smart contract can be your best step into the world of cryptocurrency.
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Danke vielmals für eure Hilfe und Tipps!!!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum