If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Suche Brautkleid  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Brautkleid und möchte fragen, ob vielleicht jemand hier Erfahrung damit hat? Wo kann ich eines finden?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Hallo!

habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert, ob du schon jemanden gefunden hast, der Brautkleider anbietet? Falls nicht, kann ich vielleicht weiterhelfen, da ich in letzter Zeit einige Erfahrungen damit gemacht habe.

Ich persönlich habe mein Hochzeitskleid online gefunden, als ich dieses Jahr geheiratet habe.

Ich habe online nach jemandem gesucht, der sie anbietet, und ich habe eine solche Website hier bei cinderella-love-story.com gefunden.

Sie haben wunderschöne Brautkleider und ich habe dort eines gekauft und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat

Solltest du immer noch auf der Suche nach deinem Traumkleid sein, kann ich dir nur empfehlen, dir die Auswahl anzuschauen, denn es gibt wirklich gute und schöne Hochzeitskleider.

Grüße
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

Das ist toll
alber
Beginner

Joined: 31/05/2022 19:44:34
Messages: 13
Offline

Hallo,
meine Schwester ist gerade auf der Suche nach einem Brautkleid. Sie braucht noch passenden Schmuck
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

alber wrote:Hallo,
meine Schwester ist gerade auf der Suche nach einem Brautkleid. Sie braucht noch passenden Schmuck

Wenn du auf der Suche nach einzigartigem Schmuck bist, kann ich dir behilflich sein. Mir hat Diamantenschmuck von http://pierrejewellery.at
sehr gut gefallen und auch beeindruckt. Es ist sehr einfach diesen Schmuck zu bestellen. Außerdem ist die Bestellung versichert und es ist möglich sie anhand der Nummer verfolgen. Man muss sich also keine Sorgen machen, dass sie verloren geht oder nicht rechtzeitig ankommt.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum