If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wasserbau Firma gesucht  XML
Forum Index » General Discussion
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Moin alle,

ich suche eine Firma, die Wasserbau macht! Kennen Sie eine Firma, die das anbietet?

Liebe Grüße

This message was edited 1 time. Last update was at 28/02/2022 01:51:30

raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Hallo!

Suchst du noch jemanden, der Wasserbau macht? Wenn du noch niemanden gefunden hast, kann ich dir einen Tipp geben und dir vielleicht helfen....

Ich brauchte eine solche Firma für das Geschäft meines Vaters und wir haben im Internet gesucht und eine Firma gefunden unter https://www.umwelttechnik-wasserbau.de.

Sie bieten viele Dienstleistungen und auch Ausbildung an!

Mehr Informationen über ihre Dienstleistungen findest du auf ihrer Homepage!

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen konnte!
Mit besten Grüßen
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Vielen dank für die Hilfe!
Wilfred
Newbie

Joined: 03/01/2023 16:33:18
Messages: 2
Offline

Was gutes gefunden?
 
Forum Index » General Discussion
Go to:   
Based on the open source JForum