If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Gutachter suche  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 190
Offline

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Gutachter in der Nähe von Dortmund... Kennt ihr einen guten, den ihr empfehlen könnt?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 183
Offline

Moin! Ich habe gerade dein Thema hier gefunden und ich bin mir sicher, dass du schon einen Gutachter in Dortmund gefunden hast, aber ich wollte meine Erfahrung teilen, die ich kürzlich gemacht habe...
Meine Frau hatte einen Unfall mit ihrem Auto und zum Glück ist ihr nichts passiert, aber das Auto war ziemlich beschädigt. Ich suchte online nach einem Gutachter und fand die Seite von auto-gutachten.net.

Dort habe ich einen Gutachter in Dortmund gefunden, der uns geholfen hat. Sie bieten dort viele Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Autobewertungen, Gutachten, Reparaturbestätigungen und mehr.

Er hat mir dann auch ein gutes Gutachten erstellt und konnte mir alle meine Fragen beantworten.

Wenn du daran interessiert bist, kannst du einen Blick auf ihre Website werfen, dort findest du alle Infos!
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Hey
Ich hoffe, dass du jemanden finden konntest. Ich habe vor einigen Wochen mit einem Gutachter zu tun gehabt, allerdings befindet sich dieser in München, nicht in Dortmund.
Worum ging es denn bei dir? Sollte ein Schadensgutachten erstellt werden?
Ich habe vor einigen Wochen einen Oldtimer gekauft. Das war mein großer Wunsch schon seit der Kindheit und ich konnte ihn mir endlich erfüllen. Ich habe aber vor dem Kauf eine Oldtimerbewertung machen lassen, damit ich mir sicher bin wie viel der Wagen wert ist.
LG
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum