If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Thema Franchise Expo  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 38
Offline

Hallo
Ich habe schon länger einen Traum, aber ich habe mich bis jetzt einfach nicht getraut an seiner Verwirklichung zur arbeiten und zudem hatte ich auch kein Eigenkapital. Jetzt, wo ich ein bisschen Geld habe, möchte ich ein Glück im Bereich Franchise probieren. Dieses Jahr wird auch die Franchise Expo stattfinden und ich möchte mich dort nach einen Franchise Geber umschauen. Wie findet man überhaupt den richtigen Franchise Geber? Worauf sollte man achten?
NikiW
Beginner

Joined: 24/09/2021 22:04:46
Messages: 18
Offline

Ich finde, dass es eine gute Idee ist und auch ein sehr interessanter Bereich.
Jann
Newbie
[Avatar]

Joined: 24/04/2022 14:57:55
Messages: 3
Location: Zürich
Offline

Die Messe wird dir bestimmt sehr helfen und viele deiner Fragen beantworten können. Natürlich kannst du dich auch vorher online informieren, aber nichts kann den Besuch bei der Franchise Expo ersetzte, da du dort einfach persönlich mit Franchisegebern sprechen kannst und auch mit anderen Franchisenehmern.
Um ein passendes Franchisesystem zu finden, gibt es einige Sachen, die beachtet werden sollte. Es ist zum Beispiel sehr empfehlenswert, verschiedene Systeme einer Branche untereinander zu vergleichen. Es gibt einige wichtige Fragen die unbedingt jedem System gestellt werden sollten. Das sind Fragen nach den Einstiegsgebühren, Investitionskosten, Marketing- und oder IT-Gebühren und Schulungen.
Was man zudem unbedingt machen sollte und was sehr wichtig ist, ist die Frage nach dem Handbuch. Das Handbuch enthält alle Abläufe, „Geheimnisse“ rund um die Marke, Internas zu Marketing und dem Finanzpart. Systeme ohne Handbuch haben womöglich die eigene Hausübung noch nicht gemacht.
Übrigens, Tickets für die Franchise Expo kannst du schon unter www.franchise-expo.com/de bekommen.
Viele Grüße
sunny
Beginner

Joined: 25/03/2022 09:29:16
Messages: 8
Offline

Sehr interessante Veranstaltung. Da werde ich mich auch mal umgucken.
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für Finanzen, deshalb finde ich das oben beschriebene Thema sehr interessant.
Das ist wirkliche eine außergewöhnliche Veranstaltung.
Meine Beschäftigung mit den Finanzen beschränkt sich nur auf das Forex Trading. Ich möchte die Grundkonzepte
von diesem Trading sehr gut verstehen. Dank den Hinweisen von https://tradersunion.com/de/wie-und-wie-viel-konnen-sie-realistisch-mit-forex-verdienen/ kann ich lernen, wie ich erfolgreich und effektiv traden kann.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum