If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Ist das gefährlich?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
ermann
Beginner

Joined: 25/04/2022 09:48:38
Messages: 12
Offline

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, ob die Anwendung eines Penisexpanders gefährlich ist. Soweit ich das verstehe handelt es sich dabei ja um medizinische Geräte, die von Männern bei den verschiedensten Problemen mit ihrem Penis eingesetzt werden. Man kann damit wohl auc han der Länge des Penis arbeiten. Aber gibt es dabei irgendwelche Risiken und Nebenwirkungen? Kennt sich da jemand genauer aus?
sunny
Beginner

Joined: 25/03/2022 09:29:16
Messages: 8
Offline

Hey,

also da kann ich dich beruhigen. So ein Penisexpander ist nicht gefährlich in der Anwendung. Es kann zwar zu kleineren Hautirritationen kommen, aber wennd du dich strikt an die Anleitung hälst, sollte im wahrsten Sinne des Wortes nix schief laufen. Du kannst dir ja auch noch mal hier auf der Webseite die Informationen zu den Anwendungsrisiken bei diesen Geräten durchlesen. Da wird das Thema sehr ausführlich behandelt.
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

schon eine Antwort gefunden?
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum