If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Kennt ihr eine Firma, die Baustofftransporte macht?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
NikiW
Beginner

Joined: 24/09/2021 22:04:46
Messages: 18
Offline

Hallo
Kennt jemand von euch hier im Forum eine gute uns zuverlässige Firma die Baustoff transportiert? Ich suche jemanden, der eine große Lieferung für einen Kunden nach Griechenland transportieren kann. Da ich zum ersten Mal mit so einer Ladung zu tun habe, weiß ich nicht so recht, an wen ich mich wenden sollte. Kennt ihr eine erfahren und zuverlässige Firma, die Baustofftransporte macht?
LG
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

schon jemanden gefunden?
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Ich würde mich an deiner Stelle selbst online umsehen und informieren. Es gibt genug Firmen, die so etwas machen und man kann auch online immer Kundenrezensionen finden, die einem verraten, ob man es mit einer seriösen Firma zu tun hat.
Empfehlenswert finde ich zum Beispiel das Transport und Logistik Unternehmen Hüer, dort hat man es mit richtigen Profis zu tun. Sie bieten auch Baustofftransport an. Im Netz kann man sich ausführlich über alles informieren und auch Kontaktdaten finden, so dass man persönlich mit jemanden sprechen kann.
Viele Grüße
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum