If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Schulterchmerzen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 194
Offline

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit Schulterchmerzen? Wo kann ich online nach jemandem suchen, der mir dabei helfen kann?

This message was edited 1 time. Last update was at 27/04/2022 11:39:22

defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 186
Offline

Hallo!

Hast du schon eine Lösung für deine Rückenschmerzen gefunden? Es gibt eine Reihe von Therapien, die helfen können, aber bei jedem Menschen wirkt etwas anderes.

Auf therapie-historischer-nordbahnhof.de findest du eine Physiotherapiepraxis, die ich persönlich empfehlen kann.

Ich habe dort verschiedene Therapien erhalten, als ich Rückenprobleme hatte, und ich kann berichten, dass sie sehr hilfreich waren.

Ich konnte mich online umfassend informieren, und das Personal ist sehr professionell. Nach meiner eigenen Erfahrung würde ich dir dringend empfehlen, ihre Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten!
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 194
Offline

Danke für dein Tipp!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum