If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wie sind eure Erfahrungen mit Pizzastein?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Hallo
Wie sind eure Erfahrungen so mit Pizzastein? Welcher ist am besten? Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Ich habe keine Erfahrung damit, würde aber gerne einen Pizzastein ausprobieren, da meine Familie und ich leidenschaftlich gerne Pizza essen.
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Mein Freund hat eines und es ist erstaunlich.
NikiW
Beginner

Joined: 24/09/2021 22:04:46
Messages: 18
Offline

Hi
Also wenn man gerne Pizza isst, dann sollte man sich den Pizzastein gönnen, denn er sorgt meiner Meinung nach für einen besonderen Geschmack und zudem wird der Teig auch viel besser und knuspriger.
AM besten ist es selbst ein Produkt zu wählen. Wenn ich unsicher bin, informiere ich mich auf Testseiten. Dort bekommt man wirklich ausführliche Informationen über das Produkt allgemein und auch über getestete Produkte.
Man macht auf jeden Fall keinen Fehler, wenn man den Testsieger kauft. Pizzasteine und auch allgemeine Produktinformationen findest du unter www.pizzastein-test.net .
Liebe Grüße
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum