If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Zahnarzt für Implantate gesucht  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Moin alle,

ich bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Kennt ihr jemanden der gut für Implantate ist?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Servus!

Ich bin gerade auf dein Topic gestoßen und wollte fragen, ob du schon einen Zahnarzt gefunden hast, der das anbietet!! Also ich habe da etwas Erfahrung, da ich auch Implantate... habe. Als ich also auf der Suche nach einem Zahnarzt war, der das anbietet, habe ich natürlich im Internet gesucht und dort recherchiert.

Ich habe die Zahnklinik Dr. Kraus gefunden. Ich habe mich dort behandeln lassen und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin.

Aufgrund meiner wirklich guten Erfahrung kann ich die Praxis jedem, der in oder bei Mainz ist, gerne weiterempfehlen! Wer sich dafür interessiert, kann hier auf der Website mehr erfahren.

Herzliche Grüße an alle!
RobertPfeffer
Beginner

Joined: 14/08/2022 09:04:10
Messages: 36
Offline

Ich würde da halt sehr stark nach Bewertungen gehen.
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Danke für deine Hilfe!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum