If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Influencer beauftragen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
NikiW
Beginner

Joined: 24/09/2021 22:04:46
Messages: 18
Offline

Hi,
ich überlege einen Influencer zu beauftragen und frage mich, wie man das am besten macht. Also, wie entscheidet man, welcher der Richtige ist und wie viel muss man oder sollte man für diese Werbung ausgeben? Hat jemand hier im Forum Erfahrung damit? Wie viel kostet es und zahlt es sich am Ende aus??
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 186
Offline

schon jemanden gefunden?
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Hallo
Also du musst dir zuerst eine Agentur suche, die Influencer vermittelt. Dort kannst du dich über alles informieren und man wird dir auch helfen, den richtigen Influencer zu finden. Man muss halt darauf achten, dass dieser zur Firma, beziehungsweise zum Produkt passt.
Die Kosten sind da auch recht unterschiedlich, so dass du am Ende selbst entscheiden musst, wie viel dir diese Werbung wert ist.
Du kannst aber auch online viele Informationen finden, auch darüber, wie viel man für solches Marketing zahlen muss. Unter Influencer Marketing Kosten findest du einige Infos.
LG
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 194
Offline

Aus welchem Grund willst du dir denn einen Influencer mieten? Ich meine, wenn man Werbung machen will, kann man sich doch auch einfach an eine professionelle Agentur wenden. Die wird einem sicherlich gut helfen können.
Auch ich habe meine Marke vermarkten wollen und habe auch nach Wegen gesucht, wie ich dies machen kann.
Unterschiedliche Methoden und Wege habe ich dann auch gefunden.
Konkret habe ich mich für eine Affiliate Marketing Agentur entschieden. Dort habe ich mich auch umfassend beraten lassen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Bei der Beratung bekommt man echt diverse Wege angezeigt, was die alles für einen machen können.

Kann mich da echt nicht beschweren.
Aus dem Grund kann ich dir die Agentur auch empfehlen.

Aber entscheide selbst
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum