If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Kündigung des Vertrags  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Moin Leute,

hat jemand hier Tipps, wie man am einfachsten einen Vertrag kündigen kann.
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Servus!

Ja, ich muss sagen, das ist gar nicht so schwierig. Wenn es um Bekanntmachungen geht, findet man eine Vielzahl von Mustern und Vorlagen.

Auch ich habe mich umgesehen und muss gestehen, dass ich auf einige widersprüchliche Informationen gestoßen bin.

Dann habe ich im Internet eine ziemlich gute Vorlage hier gefunden, die ich verwendet habe und mit der ich sehr zufrieden bin.

Ich würde auch vorschlagen, dass du dich im Internet umschaust.
Hast du dich schon umgesehen?

Ich meine, wenn man im Internet recherchiert, kann man eine Menge lernen.
Matthias1982
Beginner

Joined: 29/08/2022 11:57:51
Messages: 45
Offline

Ja, im Netz gibt es halt dafür einige Vorlagen
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum