If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Ernährungsumstellung  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
NikiW
Beginner

Joined: 24/09/2021 22:04:46
Messages: 18
Offline

Hallo
Ich habe vor einigen Monaten eine Ernährungsumstellung gemacht, da ich aus gesundheitlichen Gründen viel abnehmen muss.
Ich habe mich sehr viel über Ernährung und Lebensmittel informiert und mache seitdem auch regelmäßig Sport.
Ich würde mir nun gerne eine Flockenquetsche kaufen, um damit mein Frühstück immer frisch zuzubereiten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt?
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Hi
Ich fange meinen Tag auch immer mit Frühstücksflocken an. Ich habe auch viel ausprobiert, um das beste Frühstück für mich zu finden und ich muss zugeben, dass die Flockenquetsche eine gute Idee ist.
Ich habe auch eine. Am besten man informiert sich online ein bisschen über die verschiedenen Produkte. Es gibt gute Testseiten, wo man viel lesen und erfahren kann.
Ich habe mir eine elektrische Flockenquetsche gekauft und kann dir diese sehr empfehlen. Meine habe ich online gefunden und auch bestellt. Bin wirklich sehr zufrieden.
LG
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Ich habe auch vor zwei Jahren eine Ernährungsumstellung gemacht und seitdem fühle ich mich viel besser. Ich bin gesünder und fitter und kann nur sagen, dass eine gute Ernährung für jeden von uns sehr wichtig ist.
Ich habe zudem auch angefangen Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen und zwar natürliche Produkte zur Stärkung des Immunsystems.
Ich würde dir auch empfehlen online ein bisschen zu recherchieren und zu schauen, was eine gute Wahl für dich in deiner Situation wäre. Wichtig ist immer hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen.
LG
xoro91
Beginner

Joined: 09/07/2022 19:35:17
Messages: 40
Offline

Ich wusste gar nicht, dass es sowas wie eine Flockenquetsche gibt
Hört sich nach einer guten Sache an, mal sehen ob ich mir auch sowas kaufen sollte
Wessel
Newbie

Joined: 14/08/2022 14:42:20
Messages: 3
Location: Frankfurt
Offline

Für mich spielt die Flockenquetsche keine großartige Rolle in dem ganzen Abnehmprozess. Aber wenn du sie unbedingt brauchst, okay.
Ich würde mich mehr auf die Ernährung und die sportlichen Aktivitäten konzentrieren. Es ist besser, wenn man das essen zurückschraubt, als auf viele Lebensmittel zu verzichten, die man sonst immer gegessen hat. So kommt man schneller in Versuchung zu sündigen.
Auch Sport, muss jetzt kein extremes Training sein, aber man muss jeden Tag aktiv sein, auch mal spazieren, oder Fahrrad fahren. Nur nicht auf der Couch liegen bleiben.
Ich schreibe all das aus meiner eigenen Erfahrung, da ich selbst große Probleme hatte an Gewicht zu verlieren und erst mit diesem lockeren Plan Erfolg ohne Jojo Effekt hatte.
Eine zusätzliche große Hilfe war für mich auch der Pu-Erh Tee, den ich noch immer täglich trinke. Dieser reguliert die Verdauung und kurbelt den Stoffwechsel an. Was natürlich auch super wichtig ist, wenn man abnehmen möchte.
Über diesen Tee kann man sich online unter www.vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver ausführlicher informieren.
Einfach nicht übertreiben, denn oft ist weniger am Ende mehr.
Liebe Grüße
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

He!

habe dein Thema hier gefunden und wollte meine Erfahrungen teilen. Wlel ich kann sagen, dass 80% des Prozesses der Gewichtsabnahme ist mit einer guten Ernährung.

Allerdings kann es wirklich schwer sein, eine saubere Ernährung ohne Hilfe zu halten. Als ich eine Diät versucht habe, habe ich versucht, mir mit ein paar Appetitzügler zu helfen, also habe ich ein bisschen recherchiert und eine Seite fatburners.at gefunden, wo ich einen richtigen Appetitzügler finden konnte, der mir geholfen hat. Würde dir empfehlen dort mal reinzuschauen wenn du Interesse hast!

This message was edited 1 time. Last update was at 26/08/2022 19:16:13

RobertPfeffer
Beginner

Joined: 14/08/2022 09:04:10
Messages: 36
Offline

Ich hab auch noch nie etwas von einer Flockenquetsche gehört. Hört sich aber cool an.
Seit ihr zufrieden mit dem Gerät?
Matthias1982
Beginner

Joined: 29/08/2022 11:57:51
Messages: 45
Offline

Also ich habe so eine Flockenquetsche und muss schon sagen, wenn man gerne Müsli zum Frühstück isst, kann ich sowas nur weiterempfehlen. Einfach klasse!
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Und wie siehts bei dir aus, hast du dich entschieden, wie du weiter vorgehen willst?

Man kann sich im Internet verschiedene Ideen finden, wenn es um das Thema Ernährung geht.
Ich selber habe schon vor einiger Zeit meine Ernährung umgestellt. Dazu habe ich dann auch einige Anhaltspunkte online gefunden.
Auf einer Seite habe ich dann auch gute Tipps zum Thema Ernährung gefunden, schau hier, wenn du dich auch mal genauer informieren willst.

Ich persönlich kam echt gut zurecht und muss auch sagen, dass ich es geschafft habe.
Einige Kilos habe ich auch abgenommen.
Bin richtig zufrieden

Aber natürlich muss jeder für sich so vorgehen, wie er mag.
Theodor
Newbie

Joined: 30/01/2023 16:28:28
Messages: 3
Offline

Interessante Aspekte.

This message was edited 2 times. Last update was at 28/09/2023 13:36:49

Clark
Beginner

Joined: 23/01/2020 15:02:40
Messages: 15
Offline

Ernährung ist wichtig für den Körper, für die Haut und für alles, wo es dem Menschen besser geht. Es ist quasi der Ursprung, ohne gesunde Ernährung gehen die gesamten Punkte kaputt und man fühlt sich schlecht. Ich gehe schon seit einiger Zeit in ein Beautystudio und wir waren lange damit beschäftigt meine Haut wieder in den Griff zu bekommen. Bis ich irgendwann die Ernährung geändert habe. Ins Studio gehe ich nach wie vor, denn man muss sich auch mal was gönnen, aber meiner Haut geht es Dank https://www.ak-medical-beauty.de/ einfach besser und ich fühle mich auch selbst sehr Wohl.
LineUp
Newbie

Joined: 27/09/2023 17:28:01
Messages: 3
Offline

Danke für tolle Infos. Werde mir das ein oder andere zu eigen machen. Ich selbst habe beim Frühstück vom Schinken mit Ei bzw. dem süssen Nutellabrot auf Nüsse, Vitamine und vor allem Chiasamen gewechselt. Chia sind zwar eines der kleinsten Nahrungsmittel, doch wie man unter www.vitaminexpress.com nachlesen kann, vor allem eines der nährstoffreichsten. Mir hat die Umstellung auf jeden Fall gut getan
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum