If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Projektmanagement  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Hi
Kennt sich hier vielleicht einer mit Software Lösungen fürs Projektmanagement aus?? Wir brauchen bei uns in der Firma eine gute Lösung für die Ressourcenplanung. Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mich ein bisschen braten?
Vielen Dank.
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Ich kann dir eine Firma empfehlen, wo man dich professionell beraten kann. Ich denke nicht, dass wir dir hier helfen können, denn man muss noch viele weitere Informationen haben, um eine Software Lösung empfehlen zu können.
Wenn du sicher sein möchtest, dass du das Richtige gewählt hast, dann such dir unbedingt einen Fachmann, der dir hilft.
Natürlich kann man sich auch online informieren, aber auf ein persönliches Beratungsgespräch würde ich nie verzichten.
Ich empfehle dir ein bisschen unter Ressourcenplanung Projektmanagement zu lesen und dich zu informieren.
Liebe Grüße
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

und wie ging es weiter damit?
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

Hallo,
ich glaube, dass es kein Problem ist Software Lösungen fürs Projektmanagement zu finden.
Viele IT Agenturen spazialisieren sich darauf und beschäftigen sich erfolgreich mit der Entwicklung von
Programmen und Apps. Mach dich mit den Infos von software development discovery phase https://agilie.com/blog/discovery-stage-or-what-to-do-if-you-need-an-agile-project-analysis
vertraut. Hier findest du viele Antworten auf deine Fragen.
RobertPfeffer
Beginner

Joined: 14/08/2022 09:04:10
Messages: 36
Offline

Projektmanagement ist halt ein extrem großes Thema,
man kann das jetzt nicht einfach so schnell runterbrechen.
walterx38
Beginner

Joined: 15/07/2022 06:28:05
Messages: 15
Offline

Ich arbeite ja auch seit kurzer Zeit jetzt im Projektmanagement und
finde das echt Klasse!

Gerade sind wir dabei einige Prozesse im Unternehmen zu optimieren, bzw.
auch zu digitalisieren, wusste gar nicht, dass es so viele
super Software und Lösungen dafür gibt, es gibt einiges zu tun.

Vielleicht interessiert euch das auch, ihr könnt hier mehr erfahren.
Laura_Klein
Newbie

Joined: 27/06/2022 13:08:12
Messages: 3
Offline

Diese Webdesign Agentur Lübeck kann helfen - https://www.esterdigital.de/webdesign-agentur-lubeck
Sie entwickeln maßgeschneiderte Systeme zur Prozessautomatisierung und zum Projektmanagement, die auf die Besonderheiten deines Unternehmens abgestimmt sind. So musst du nicht nach einem Einheitswerkzeug suchen; diese Software wird speziell für deine besonderen Aufgaben entwickelt.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum