If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Brauche Infos über Photovoltaik Anlagen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Hi,
ich informiere mich ein bisschen im Netz über Firmen, die Photovoltaik Anlagen verkaufen und auch die Planung und den Aufbau der Anlage machen. Ich würde gerne in so etwas investieren und suche nun einen guten und zuverlässigen Anbieter.
Kennt ihr eine seriöse Firma??
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Firma Sonnet. Meine Photovoltaik Anlage habe ich vor vier Jahren gekauft und es war eine sehr gute Investition. Die genannte Firma hat mir bei allem geholfen, bei der Planung und auch beim Aufbau der Anlage auf dem Dach. Also sie haben alles gemacht.
Ich wollte eine Photovoltaik Anlage, die nur die Bedürfnisse meines Haushalts deckt, so dass alles genau berechnet und geplant wurde.
Online kannst du über diese Firma viele Infos finden. Schau einfach mal unter Photovoltaik Dortmund nach.
Liebe Grüße
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

und wie ging es weiter?
xoro91
Beginner

Joined: 09/07/2022 19:35:17
Messages: 40
Offline

Besonders in sowas wie Photovoltaik zu investieren ist bestimmt eine gute Idee. Die erneuerbaren Energien sind immer mehr und mehr auf dem Vormarsch. Welches Unternehmen da das beste ist kann ich aber leider nicht sagen
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum