If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wie NFTs kaufen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wie ich sicher NFTs kaufen kann? Habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von NFT?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen wie du in NFTs dein Geld investieren kannst. Solltest du noch auf der Suche nach Tipps sein, wie du in NFT dein Geld investieren kannst, wäre es nicht schlecht einen Blick auch bei Coincierge zu werfen.

Dort habe ich es geschafft in NFTs zu investieren und habe auch einige Tipps gefunden, wie man NFT verkaufen kann. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen. Also viel Glück noch bei der Suche da.
xoro91
Beginner

Joined: 09/07/2022 19:35:17
Messages: 40
Offline

Damit kenne ich mich gar nicht aus,
hab aber einen guten Freund, der da richtig im Thema ist.
Matthias1982
Beginner

Joined: 29/08/2022 11:57:51
Messages: 45
Offline

Kenne mich da auch gar nicht aus.
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

Hallo zusammen,
ich habe mich schon über dieses Thema informiert. Eigentlich beschäftige ich mich mit dem online Trading und habe
einige Erfahrungen damit gemacht. Das ist eine gute Möglichkeit finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.
Zum effektiven Handeln benutze ich RoboMarkets broker download metatrader 4
Das ist eine gute Lösung für alle Trader.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum