If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Smartwatch Versicherung sinnvoll?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
RobertPfeffer
Beginner

Joined: 14/08/2022 09:04:10
Messages: 36
Offline

Guten Tag alle,

wenn man sich jetzt eine neue Smartwatch, zum Beispiel von Apple kauft - meint ihr,
dass es sich lohnt auch eine Smartwatch Versicherung abzuschließen?
xoro91
Beginner

Joined: 09/07/2022 19:35:17
Messages: 40
Offline

Es kommt auf die Versicherung an.
Matthias1982
Beginner

Joined: 29/08/2022 11:57:51
Messages: 45
Offline

Man muss da wie hier schon auch gesagt worden ist, immer
darauf achten, was für einen Vertrag man abschließt,
bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine so eine Apple Watch kostet schon
400- 500€ , da wäre es schon sinnvoll

"
Eine Smartwatch Versicherung kann sinnvoll sein, wenn es sich um ein sehr hochwertiges Modell handelt und Sie sehr aktiv mit der Uhr sind. Gerade als aktiver Sportler besteht die Gefahr, dass die Uhr Schäden davonträgt. Dennoch sollte grundsätzlich darauf geachtet werden, was bei der Versicherung integriert ist. Hier gibt es deutlich Unterschiede bei den einzelnen Anbietern. Umso wichtiger ist ein Vergleich.

» Mehr Informationen

Quelle: https://de.smartwatch.org/versicherung/


"
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Hi^^

Ich möchte da auch gerne meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass ich mich auch online umgeschaut habe.
Dabei habe ich unterschiedliche Versicherungen finden können, doch eine Entscheidung habe ich so einfach nicht getroffen.
Und zwar habe ich mich dann an einen Fachmann gewendet, ein Unabhhängiger Versicherungsmakler Berlin und Baufinanzierungsberater Berlin (ufkb.de) hat mich dann wirklich umfassend beraten und mir auch gute Angebote gemacht.

Heutzutage kann man ja auch wirklich alles Mögliche versichern.

Vielleicht wird es auch dir helfen
Gucke dich da einfach mal um.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum