If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Software für Prozessoptimierung?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
walterx38
Beginner

Guten Tag alle,

einige von euch arbeiten ja stark in der Digitalisierung.

Welche Software für Prozessoptimierung kennt ihr den
so auf dem deutschen Markt?
alber
Beginner

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Software, mit der ich meine Arbeitsprozesse optimieren könnte
mohn
Beginner
[Avatar]

Hallo,
Wenn Sie Ihr Unternehmen intelligent verwalten wollen, dann nutzen Sie eine Geschäftsverwaltungssystem. Ich arbeite in der Übersetzungsbranche und bin mit dem Business-Management-Tool sehr zufrieden. Was die Funktionalität betrifft, so ersetzt dieses Business Management System mehrere Arbeitstools gleichzeitig ,Buchhaltungssoftware, E-Mail, Texteditoren, Tabellenkalkulationen, Kalender, Cloud-Speicher und vieles mehr.
defile
Graduate

Finde sowas super
alber
Beginner

Hallo,
in der digitalen Zeit kann man Prozessen mit neuen Methoden optimieren.
Bei meiner Arbeit ist es wichtig hybride Events zu organisieren. Hybride Events, auch als digitale oder virtuelle Events bezeichnet, kombinieren Elemente von Live-Veranstaltungen mit Online-Technologien, um ein breiteres Publikum zu erreichen und die Teilnehmererfahrung zu verbessern. Mit der wachsenden Bedeutung der Digitalisierung und der zunehmenden Notwendigkeit, auf die Bedürfnisse eines globalen Publikums einzugehen, werden hybride Events immer beliebter.
Hybride Events können auf verschiedene Arten umgesetzt werden. Eine Möglichkeit besteht darin, eine Live-Veranstaltung zu organisieren und diese gleichzeitig online zu übertragen, so dass Zuschauer aus der ganzen Welt daran teilnehmen können. Dank https://hybride-events.live/ habe ich mich darüber ausführlich informiert.

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum