If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
In eine Immobilie investieren  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Hallo zusammen,
ich habe entschlossen in eine Immobilie zu investieren und zwar möchte ich ein Haus haben. Die Frage ist nun, was ist besser, es zu bauen oder fertig zu kaufen? Wie sind eure Erfahrungen so, was würdet ihr mir raten?
Ich habe entschlossen das Projekt Eigenheim im Frühling anzugehen.
Danke. LG
alber
Beginner

Joined: 31/05/2022 19:44:34
Messages: 13
Offline

Hallo,
ich würde auch gerne in eine Immobilie investieren. Das ist wirklich profitabel
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

Hallo miteinander,
ich bin davon überzeugt, dass es sich lohnt, in Immobulien zu investieren. Das kann wirklich lukrativ sein.
Ich bin Besitzer von Wohnungen und Häusern in München. Zurzeit beschäftige ich mich mit dem Verkauf von einem Haus.
Mir wurde Immobilienmakler München empfohlen, weil ich den Verkaifsprozess beschleunigen möchte.
Ein guter Immobilienmakler kennt sich in der Regel nicht nur mit Psychologie, Recht, Immobilienrechtsgeschäften, Architektur, Bauwesen, Bewertung des technischen Zustands von Immobilien, Eigentumsrechten und Wirtschaft aus, sondern verfügt auch über ein Verständnis für Immobilienmanagement, Grundlagen der Buchhaltung und Besteuerung, Kenntnisse über Baumaterialien, Makro- und Mikroökonomie, Marketing auf dem Immobilienmarkt. Ich bin zufrieden, dass ich die oben erwähnte Agentur gewählt habe.
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Ich finde es super, wenn man sich ein eigenes Haus leisten kann, ob nun ein Haus kaufen oder bauen, ist doch egal, Hauptsache man hat die eigenen vier Wände. Mein Nachbar hat sich einige Immobilien in Bochum gekauft und ist sehr zufrieden mit dieser Geldinvestition, zwar kann er sich selbst nicht um die Verwaltung kümmern, aber muss er auch nicht, da ihn Hausmeisterservice Bochum sehr zuverlässig und tatkräftig bei allem unterstützt. Also, wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich mir auch ohne groß zu überlegen, Immobilien kaufen und sie dann vermieten.
Grüße
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen, wie du in Immobilien investieren kannst? Solltest du da noch auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, wie du in Immobilien investieren kannst, kann ich dir empfehlen es durch einen guten Immobilienmakler machen zu lassen.

Ich brauchte eine gute Immobilienbewertung in Neubrandenburg und habe einen guten Immobilienmakler bei dem Immobilienhaus Wagner gefunden. Sollte jemand hier auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen, was ich super so finde. Finde ihre Dienste einfach super!

This message was edited 1 time. Last update was at 12/10/2022 20:21:40

defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline


Hey,

es ist großartig, dass du dich dazu entschieden hast, in eine Immobilie zu investieren und dein eigenes Haus zu haben! Die Entscheidung, ob du bauen oder ein fertiges Haus kaufen möchtest, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Beide Optionen haben Vor- und Nachteile.

Wenn du spezifische Vorstellungen bezüglich des Designs und der Ausstattung hast, könnte das Bauen eines Hauses die beste Option sein, um deine Vision zu verwirklichen. Andererseits bietet der Kauf eines fertigen Hauses oft eine schnellere Lösung und erspart dir den Stress und die Zeit, die mit dem Bau verbunden sind.

Ich empfehle dir, dich mit Experten wie der LBS Immobilien GmbH in Bad Kreuznach zu beraten. Sie können dir helfen, die Vor- und Nachteile beider Optionen abzuwägen und die beste Entscheidung für deine Bedürfnisse zu treffen.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum