If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Laser Tattooentfernung?  XML
Forum Index » General Discussion
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Moin alle, ich bin an einer Laser Tattooentfernung interessiert. Weiß jemand hier, wo ich so etwas bekommen kann?
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Nun, das hängt hauptsächlich von deiner Entscheidung ab, aber meiner Erfahrung nach würde ich ein paar Mal nachdenken, bevor ich mir ein Tattoo stechen lasse. Du solltest wirklich darüber nachdenken, ob du es brauchst und was deine Pläne für die Zukunft sind.

In meinem Fall war ich dumm genug, mir ein Tattoo mit dem Namen meiner Ex-Frau stechen zu lassen, und ich musste es entfernen lassen, als wir uns trennten, haha...

Nun hatte ich das Glück, auf der Homepage von laser-tattooentfernung-krefeld.de einen wirklich guten Tattooentfernungsservice zu finden.

Ich habe mir dort mein Tattoo entfernen lassen und ich kann sagen, dass ich mit der Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin!
Wilfred
Newbie

Joined: 03/01/2023 16:33:18
Messages: 2
Offline

Oh, das musste ich auch machen...
 
Forum Index » General Discussion
Go to:   
Based on the open source JForum