If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wie Backlink Qualität prüfen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn die Backlinks Qualität prüfen kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Einige Tipps da?
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Hallo,

Also, ich glaube, dass man sich mehr über SEO übernehmen muss.
Man könnte auch annehmen, dass man dann eine hohe Position bei Google erreicht. Haben Sie sich dort schon informiert?

Wegen Google und der Anzeige selbst habe ich mich auch informiert.

Da ich später unter https://www.martingonev.de/backlink-qualitaet-pruefen-und-bewerten/ noch etwas anderes entdeckt habe, wie man die Backlink Qualität prüfen kann, was auch wichtig ist.

Dort kannst du dich mal echt gut informieren lassen, wobei ich dir empfehlen kann mehr über die Domainpopularität sich informieren zu lassen, da sowas auch wichtig ist. Aber die Linkpopularität ist auch wichtig, was ich super finde. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum