If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Reinigung der Werkstatt  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Habe die Nase voll von den herkömmlichen Methoden zur Reinigung der Werkstatt. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer besseren Lösung, die nicht das Budget sprengt, aber dennoch ihre Aufgabe erfüllt? Welche Art von Staubsaugern können diese mühsame Aufgabe einfacher, schneller und angenehmer machen könnte?
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Na ja, dann wäre vielleicht ein Akku-Industriestaubsauger die richtige Lösung für dich. Sie sind speziell dafür ausgelegt, schwereren Staub und Schmutz als ein normaler Haushaltsstaubsauger zu bewältigen. Außerdem haben sie eine längere Laufzeit, so dass du dir keine Gedanken über einen Batteriewechsel oder störende Kabel machen musst.

Ich benutze einen solchen Staubsauger schon seit einiger Zeit in meiner Werkstatt und er ist mein Lebensretter. Damit verbringe ich wirklich weniger Zeit mit dem Aufräumen nach jedem Projekt. Falls es dich interessiert dann findest du auf https://www.industriestaubsaugertest.de/akku-industriestaubsauger-test/ mehr Infos darüber.
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Eine gute Reinigung gefunden?
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum