If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Ausbildung zum MPU Berater machen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Kann mir jemand hier eine zuverlässige Akademie empfehlen, wo ich eine MPU Berater Ausbildung machen kann? Gibt es da einige gute Tipps?
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Kann mir keiner Helfen?

This message was edited 1 time. Last update was at 08/02/2023 19:31:44

defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Um als MPU-Berater zu arbeiten, solltest du zunächst über fundierte Kenntnisse im Bereich Verkehrssicherheit und -psychologie verfügen. Diese kannst du dir durch eine entsprechende Ausbildung an einer MPU-Akademie erwerben. Die MPU-Akademie (mpuakademie.de) ist hierfür eine hervorragende Wahl.

Die Akademie bietet dir eine umfassende Ausbildung, die dich auf die Tätigkeit als MPU-Berater optimal vorbereitet. Hierbei hast du die Möglichkeit, dich mit Experten auszutauschen und dich dann in Workshops und Praktika weiterzubilden.

Dabei hoffe ich, dass ich dir weitergeholfen habe, kann nur sagen dass eine Ausbildung MPU Berater nicht leicht ist, aber mit mpuakademie.de ist man nah dran!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum