If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wo Windows 11 Pro Lizenzen für Workstation Computer kaufen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn Windows 11 Pro Lizenzen für Workstation Computer kaufen kann? Gibt es da einige gute Tipps, was könnt ihr mir da denn empfehlen?
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Du kannst Windows 11 Pro Lizenzen für Workstation Computer auf verschiedenen Plattformen kaufen. Eine empfehlenswerte Option ist https://it-nerd24.de/windows-11-pro-for-workstation.html. Diese Seite bietet eine einfache und sichere Möglichkeit, Windows 11 Pro Lizenzen zu erwerben. Die Kaufabwicklung ist schnell und unkompliziert, und es werden verschiedene Zahlungsmethoden angeboten, darunter Kreditkarte, PayPal und Banküberweisung.

Windows 11 Pro für Workstations ist eine leistungsstarke Version von Windows, die speziell für Workstations und Computer entwickelt wurde, die höhere Anforderungen an die Leistung und Zuverlässigkeit haben. Es unterstützt Rechner mit mehreren Prozessoren, enormen Arbeitsspeicher und hochmodernen Grafikkarten, um sicherzustellen, dass du auch bei anspruchsvollen Aufgaben, wie 3D-Modellierung oder großen Datenanalysen, nicht an die Leistungsgrenzen stößt.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum