Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
Author |
Message |
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 06/03/2023 18:41:27
|
raznatovic
Graduate
|
Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn im Netz einige gute Ratgeber finden kann Was könnt ihr mir da denn empfehlen?
LG
|
|
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 06/03/2023 18:56:18
|
defile
Graduate
|
Wenn du auf der Suche nach Ratgebern im Web bist, kann ich dir die Seite https://helpmag.de/ empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl an Artikeln zu den Themen Lifestyle, Gesundheit, Karriere, Finanzen und Technik. Die Artikel sind gut recherchiert und bieten praxisnahe Tipps und Tricks, die du im Alltag umsetzen kannst. Dabei wird auch auf die Bedürfnisse und Probleme von verschiedenen Zielgruppen eingegangen, sodass du sicherlich etwas Passendes für dich finden wirst. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und leicht zu navigieren, sodass du schnell und einfach zu den Informationen kommst, die du benötigst. Ich habe selbst schon viele nützliche Tipps auf dieser Seite gefunden und kann sie deshalb guten Gewissens weiterempfehlen.
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|