If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Mission: Geheimagenten-Blickschutz - Jemand Ideen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 47
Offline

Hey Leute!

Ich habe da ein kleines, nein, eigentlich ein großes Problem! Meine Wohnung hat riesige Fenster, und ich fühle mich wie auf einer Bühne. Jeder kann reinschauen! Ich suche nach einer Lösung, um aus meiner Wohnung keine Reality-Show zu machen. Ich brauche etwas, das Licht durchlässt, aber keine neugierigen Blicke. Ich dachte schon daran, Wände hochzuziehen, aber das wäre wohl etwas übertrieben. Hat jemand von euch schon mal so ein "Geheimagenten-Blickschutz-Dingens" installiert und kann mir Tipps geben?
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Hallo,

ich verstehe Ihre Bedenken hinsichtlich Privatsphäre und Lichteinfall. Bei der Gestaltung des Fensterbereichs ist eine Balance zwischen diesen beiden Aspekten wichtig. Gardinenhome24 bietet hierfür vielfältige Lösungen. Gardinen dort sind nicht nur dekorativ, sondern auch funktional. Sie bieten Blickschutz, während sie gleichzeitig Licht in die Räume lassen. Eine Option sind transparente Gardinen, die den Lichteinfall sanft dämpfen und gleichzeitig für Diskretion sorgen.

Eine weitere empfehlenswerte Option sind Plissees. Sie sind flexibel einstellbar und erlauben es Ihnen, genau zu bestimmen, wie viel Licht und Sicht in den Raum gelangen. Besonders praktisch sind sie, da sie sowohl von oben als auch von unten bedienbar sind.

Doppelrollos bieten ebenfalls eine ausgezeichnete Möglichkeit, den Lichteinfall zu regulieren. Sie bestehen aus abwechselnd transparenten und blickdichten Streifen, die je nach Bedarf verschoben werden können. Dies ermöglicht eine individuelle Anpassung des Lichts und der Privatsphäre.

Zusammenfassend bietet Gardinenhome24 eine Vielzahl von Optionen, um Ihre Fenster stilvoll und funktional zu gestalten. Sie können die Produkte nach Ihren individuellen Maßen anfertigen lassen, was eine optimale Passform garantiert.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum