If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: herb
Forum Index » Profile for herb » Messages posted by herb
Author Message
Offensichtlich sehe ich den Wald vor Bäumen nicht, oder es ist kein Wald da.
Ich suche nach der Möglichkeit, bei einer Abstimmung mehrere Fragen anzukreuzen.
Kann mir bitte jemand die Augen öffnen.
Danke im Voraus.
Ich habe Advanced Poll 2.0.8 installiert. läuft alles ganz wunderbar.
Nur, wenn jemand einen Kommentar schreibt, kommt der nirgend wo an.
Wo muss man die Empfänger E-Mail-Adresse eintragen.
Danke für einen hinweis im Voraus.
I have installed the comment function, it seems to work well.
But where have I to include the mail adress the comment should be send.

This is for the Advanced Poll
Danke für die schnelle Antwort.
Es hat genau so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatt.
Ich verwende Advanced Poll 2.0.4

Hat jemand bitte einen Tipp, in welche Datei ich eingreifen kann, um in jedem Fall nur die Ergebnisse zu zeigen und überhaupt keine Abstimmung zuzulassen.
Die Ergebnisse kommen aus einer zweiten Eingabe, da lasse ich das Script unverändert.
Um ganz sicher zu sein, dass nur registrierte Besucher abstimmen, und dies auch wirklich nur einmal, bin ich am Coden einer Lösung, die das sicherstellt.

Mein Script besteht aus zwei Teilen, dem eigentlichen Login, das ist fertiggestellt und funktioniert auch einwandfrei.

Jetzt brauche ich nur noch das Poll-Script so zu ergänzen, dass es nach erfolgtem abstimmen ein Flag in der Besuchertabelle in der Datenbank auf "1" setzt, wenn der betreffende User abgestimmt hat.

Hat jemand bitte einen Rat, in welcher Datei des Poll-Scripts das am Zweckmäßigsten wäre.
Wie es gemacht wird, dass weiß ich dann auch schon wieder.

Danke im Voraus.
Ist das Script richtig eingebunden und hat die Seite auch die endung .php?
Ich möchte den Code in einem CMS verwenden.
Leider springt das Script dort nicht an die Stelle, wo das Script steht.

Hat jemand einen Tipp bitte,
wo muss ich nach der Änderungsmöglichkeit suchen.
Hier im Script oder im CMS
oder muss ich den Poll-Code innerhalb des CMS installieren.
 
Forum Index » Profile for herb » Messages posted by herb
Go to:   
Based on the open source JForum