If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: NikiW
Forum Index » Profile for NikiW » Messages posted by NikiW
Author Message
Ich finde, dass es eine gute Idee ist und auch ein sehr interessanter Bereich.
Leider passt nicht viel auf meinen Balkon...ich lebe für den Tag wenn ich meinen eigenen Garten mit einer großen Terrasse haben werde
Hallo, meine Mutter hat vor einigen Tagen meine Oma bei uns zuhause aufgenommen. Oma kann sich leider nicht mehr selbst um sich kümmern, so dass wir sie nun pflegen müssen. Mich würde daher interessieren, welche Pflegeprodukte wichtig sind? Was muss man unbedingt im Haus haben, um die Pflege leichter zu machen??
Danke.
Hi
Ich habe in meinem Badezimmer seit einigen Jahren eine Whirlpool Badewanne und es ist wirklich ein kleiner Luxus. Ich finde es sehr entspannend in der Badewanne zu liegen, so dass ich mir sicher bin, dass es deinen Eltern auch gefallen wird.
Ich habe meine Badewanne online gefunden und sie war sogar günstiger als im Fachhandel. Am besten du recherchierst selbst ein bisschen und informierst dich über die Preise der verschiedenen Anbieter. Wenn das Badezimmer aber komplett modern und schön sein soll, dann empfehle ich noch einen großen Waschtisch und unbedingt ein Spülrandloses Wand WC.
LG
Hallo zusammen,

da sich die kälteren Tage näher rücken, muss man sich für den Winter bereit machen, insbesondere was die Beseitigung von Schnee betrifft. Ich bin mir bewusst, dass ich den Schnee von dem Gehweg beseitigen muss, aber was kann ich machen, wenn ich es nicht machen kann oder es nicht rechtzeitig erledigen kann?

MFG
 
Forum Index » Profile for NikiW » Messages posted by NikiW
Go to:   
Based on the open source JForum