If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: sunny
Forum Index » Profile for sunny » Messages posted by sunny
Author Message
Würde mich auch dafür interessieren.
Hi,

wenn es um ein größeres Projekt geht, dann macht ein spezielles Wordpress Hosting auf alle Fälle Sinn. Die meisten Einstellungen sind auf so einem Paket nämlich optimal für den Betrieb des Content Management Systems abgestimmt. Gerade wenn du auch einen Woocommerce Shop betreiben möchtest, solltest du so ein Hosting bevorzugen.
Hey,

ich glaube die Vautron Rechenzentrum AG aus Regensburg bietet spezielle Proxmox Server an. Guck dich doch mal hier unter https://www.vautron.de/ selber auf deren Webseite um. Da es sich um einen sehr professionellen Server Anbieter handelt, glaube ich, die können dir auf alle Fälle weiterhelfen.
Tolle Idee, nach sowas habe ich auch schon seit längerm gesucht. Werde mich da mal genauer informieren.
Sehr interessante Veranstaltung. Da werde ich mich auch mal umgucken.
Am besten du guckst dich mal hier bei diesem Spezialhändler nach LED Lichterketten um. Der führt einige interessante Produkte im Sortiment, wo sicher auch ein paar passende Modelle zum Modden deines PC Gehäuses dabei sind. Ich persönlich bin ja ein riesen Fan von blauem LED Licht. Das habe ich bei mir im Rechner verbaut und es sihet im Dunklen echt super aus. Hoffe der Tipp hilft dir weiter!
Hey,

also da kann ich dich beruhigen. So ein Penisexpander ist nicht gefährlich in der Anwendung. Es kann zwar zu kleineren Hautirritationen kommen, aber wennd du dich strikt an die Anleitung hälst, sollte im wahrsten Sinne des Wortes nix schief laufen. Du kannst dir ja auch noch mal hier auf der Webseite die Informationen zu den Anwendungsrisiken bei diesen Geräten durchlesen. Da wird das Thema sehr ausführlich behandelt.
Keine Lösung bisher?
 
Forum Index » Profile for sunny » Messages posted by sunny
Go to:   
Based on the open source JForum